Dahliengarten
Hamburg
online
Home

Echo auf unsere Hompage

Kontakt

E-Mail

So finden Sie uns

Kurz-Info

Gartenplan

Telefon-
Sprechstunde

Dahliengarten Hamburg **** Alles über Dahlien *** Dahlien-Links *** Dahlien-Fragen-Übersicht
Aktualisiert am Freitag, 15. September 2006, um 22:09 Uhr

Echo auf unsere
Homepage

Ihr Beitrag

Von "Weltklasse" bis
zum "Mekka der Dahlien-Freunde
"

Bisher 90 Beiträge:

"Die Homepage des Dahliengarten Hamburg ist sehr informativ."
(FLORA GARTEN; September 2006)

"Super Ihre Seite, Herr Hofmann!"
(ilonah0404@yahoo.de
;; Juni 2006)

"Ich finde die neue Homepage sehr gelungen, sie ist viel übersichtlicher als die alte Fassung."
(Dahliengarten-Forums-Mitglied Reimer; April 2006)  

"Hallo Rolf! Mein Kompliment für die neue Gestaltung der Hompage. Sie ist Dir sehr gut gelungen."
(Dahlien-Experte Ernst Hilscher aus Ingolstadt; April 2006)

"Zu dem tollen Internetauftritt, sowie überhaupt dem großartigen Dahliengarten in Hamburg gratuliere ich mit Freude."
(Klaus Janzen, Niflandring 6, 22559 Hamburg; Juli 2005)

"Die umfangreichsten und aktuellsten Dahlien-Infos im Internet"
(ALTONAER WOCHENBLATT; Juli 2005)

"Ich bin von Ihrer Hompage begeistert"
(j-brugger@t-online.de; Juli 2005)

"Ich bin mal wieder auf euren Internet-Seiten gesurft. Ich muss sagen, ich bin ganz begeistert. Meinen Glückwunsch! Sehr vielseitig und spannend. Auch interessant die Dahlien-Wahl im Internet. Eine gute Idee sich mit Bad Köstritz zu verbinden."
(Bettina Verbeek; DEUTSCHE DAHLIEN-GESELLSCHAFT (BRD); August 2004)

Tolle Seite ! Habe mir vor kurzem den Dahliengarten Live angesehen und auf meiner Homepage www.hummelexpress.de eine Seite unter Sehenswürdigkeiten gewidmet.
(Claus-Dieter Jürgens; August 2003)

"Blumenfreunde geht das Herz auf beim Anblick der Homepage des Hamburger Dahliengartens. Rekordverdächtig ist die Anzahl der Dahlien-Rubriken bei "www.dahliengarten-hamburg.de"."
(HAMBURGER MORGENPOST; Juli 2003)

"Hallo ! Eine sehr schöne und informative Seite - unser Glückwunsch!"
(Revierberatungsstelle Wolmersdorf Wildmeister Günter Claußen http://www.Wildacker.de Saatgut fürs Revier; Juli 2003)

".....macht es Spass, die Seiten des Dahliengartens zu erkunden. Sie gehören zu den "Top 50 Blumen-Internet-Seiten"."
(Zeitschrift "HOME & STYLE"; Dezember 2002)

"War heute mal wieder auf Deiner Seite - toll die Newsseite! "
(Maria Mail-Brandt; "http://www.gartenlinksammlung.de"; November 2002)

"Eure Internet-Seite ist sehr schön und informativ gestaltet."
(Bodo Hiller; Stuttgart; November 2002)

"Congratulations with your wonderful site" ("Glückwünsche zu diesen wunderschönen Seiten")"
(Luis Bouman; Utrecht/Holland; http://members.lycos.nl./bouman102/; November 2002)

"Gratuliere zur neuen Frontpage. Sehr gut gelungen!!."
(Cerialmum in unserem Forum; November 2002)

"Rolf, die neue Hauptseite hast du toll hingekriegt."
(Joachim Piertruschka; Hauptfriedhof Altona; November 2002)

"Eine sehr informative Homepage, die ich eifrig und mit Ergötzen durchstudiert habe."
(Christa Schneidmadel; Rhön; November 2002)

"Ein ganz grosses Lob für eure Dahlien-Seite. So etwas originelles, ideenreiches, gut gepflegtes und liebevolles sieht man leider selten."
(Klaus Flintermann; Oktober 2002)

"Prima Seiten zu einem wunderschönen Dahliengarten."
(Hauke Fleckenstein, Efeuweg 7, 22869 Schenefeld; September 2002)

"Toll gemachte Web-Seiten und ein herrlicher Garten."
(jeanettebachmann@aol.com; September 2002)

"Ich finde Ihren Internet-Auftritt wirklich sehr gelungen."
(Ludwig Schäfer aus Bayern; ludwig-schaefer@web.de; September 2002)

"Ich bin ganz begeistert von diesen Seiten und den vielen Infos!"
(Susann Crocoll; crocoll@ewaver.de; August 2002)

"Wunderschöne Seiten!"
(Dorothea Kallenberg; Chef-Redakteurin iwz online; August 2002)

"Danke für die tolle Website und die vielen Anregungen. Ich bin dadurch zum richtigen Dahlien-Fan geworden."
(Dagmar Miska; Castrop-Rauxel; miska@harenberg.de; August 2002)

"Eine herrliche Seite - engagiert betrieben. Wir freuen uns auf die Tour zum Dahliengarten Hamburg."
(Andres Ettwig; Senioren-Wohnsitz Bendestorf; Juli 2002)

"Einfach Spitze sind die Informationen über Dahlien."
(Gartenopa Gerhard aus Düren; www.gartenopa.de; Juli 2002)

"Kompliment für Ihre interessanten Internet-Seiten!"
(Peter Weymann; Staatliche Fachschule für Agrarwirtschaft, Landshut; Juli 2002)

"Ihre Homepage gefällt mir recht gut. Die Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet und vom Design her ansprechend."
(Kirstin; www.sport-news.de; Juli 2002)

"Hallo, ich war auf Eurer Website. Super!!!"
(Michael; info@figuren-in-bronze.de; Juli 2002)

"Was Besseres über Dahlien findet man nirgends. Weltmeisterlich!!"
(Gertrud aus Buxtehude per E-Mail; Juni 2002)

"Deine Homepage ist sehr schön und ausserordentlich informativ."
(Antje Bleyer, Aachenerstr.238, 52249 Echweiler; Juni 2002)

"Boy, that is really neat" ("Junge, das ist wirklich hübsch gemacht")
(Aaron Ridling, dahlia-net/USA; Juni 2002)

"Wow. Genial. Super-Tipps!"
(DagmarM, Forum Haus und Garten; Mai 2002)

"Rolf, das ist eine tolle Web Site mit vielen Informationen."
(Björn Lars Neumann vom Hamburger Schulgarten-Team; Mai 2002)

"Hallo, es ist eine tolle Seite, die ich da gefunden habe."
(Uwe Wiemann in unserem Gästebuch; Mai 2002)

"Tolle Homepage!!"
(Hans-Jürgen Herms aus 45663 Recklingshausen; Mai 2002)

"Eine Homepage, die mit sehr viel Liebe gemacht ist."
("Märchenkönigin" im Internet-Forum "Schöner Garten"; Mai 2002)

"Die Seite ist Klasse!!!."
(chinnrichs@freenet.de; Mai 2002)

"Hallo Rolf, hast ein dickes Lob verdient."
(Amaroramazotti@aol.com; April 2002)

"Super diese Seiten! Sie sind sofort bei meinen Favoriten gelandet."
(Sabine in unserem Gästebuch; Februar 2002)

"Ich bin zufällig auf diese Seiten gestossen und bin begeistert über die tollen Infos."
(hr.wilk@t-online.de; Februar 2002)

"Einfach sensationell, diese Homepage!"
(Anna aus Toscana/FORUM "SCHÖNER GARTEN"; November 2001)

"Ich habe diese Seiten sehr genossen...."
(Donald McAllister/COLORADO DAHLIA SOCIETY (USA); Oktober 2001)

".....eure Homepage ist sehr informativ, macht weiter so."
(Heiko Lüdke/Kakteengärtner im Botanischen Garten Hamburg; September 2001)

".....ich kann bestätigen, dass es die informativsten Dahlienseiten im Internet sind."
(Peter Cremer; Geestwiesenweg 11, 21423 Winsen/Luhe; August 2001)

".....wo die Blumenfreunde die neuesten Informationen über das Schmuckstück des Gartenbauamts Altona erhalten."
(ALTONAER WOCHENBLATT; August 2001)

".....ich bin begeistert von den vielen Informationen, vor allen Dingen aber von den schönen Fotos."
(MANUELA TRIGONA; Mühlheim/Ruhr; August 2001)

"Kompliment!"
(ONLINE und TV-GÄRTER (N3ab4) JOHN LANGLEY; August 2001)

"Die besten Dahlien-Infos im gesamten WEB!"
(OSDORFER KURIER; August 2001)

"Tolle Seite."
(Iris Fischer; Eintrag ins Gästebuch; August 2001)

".....sehr umfangreiche Seiten, voll toller Informationen und natürlich wunderschöner Fotos."
(Gisela; Forum "gartenforum.tv"; Juni 2001)

"Mit Begeisterung habe ich Ihre Homepage durchforstet - einfach toll!"
(Petra Angermayer (Österreich) per e-mail h.m.werbung@magnet.at; Mai 2001)

".....Glückwunsch zu dieser Präsentation, die schöner und aktueller ist als vieles, was ich im Internet bisher gesehen habe."
(Dr. Reinhold Gütter per E-Mail altona.de; Hamburg; Mai 2001)

"Ihr Internet-Auftritt ist ganz beeindruckend und macht auf eine Besichtigung richtig neugierig. Wir freuen uns auf die Führung im September!"
(Monika Dormann; Rotary-Club Eimsbüttel; Mai 2001)

"Tolle Seiten! Kompliment. Schaut doch auch einmal bei unser Webmaster Portal www.hh-forum.de vorbei.
(Ralf (info@hh-forum.de); April 2001)

"Der berühmte Dahliengarten Hamburg ist im Internet. Einhellige Meinung der Nutzer und Fachleute: Die besten, umfangreichsten und informativsten Dahlien-Seiten im ganzen WEB!"
(Ga-Flor: Das virtuelle Garten-Magazin (http://www.gaflor.de/); April 2001)

"Eure Seite ist sofort bei meinen Favoriten gelandet."
(TrimbornDruck@t-online; April 2001)

"Bin erschlagen vom zufälligen Aufschlagen ihrer Seiten.Es ist herrlich soviel Informatives über Dahlien im Besonderen, aber auch allgemein über Gartenseiten zu lesen. Stöbere nun seid 2 Stunden,und bin noch lange nicht durch.
(Christa Schlesinger; Köln; (kickelstopf@gmx.de); März 2001)

"Tolle Idee! Habe es schon seit 2 Jahren nicht mehr geschafft, bei Euch vorbeizuschauen.
(Wolfgang Gillo; Köln; März 2001)

"Herzlichen Glückwunsch zur Erweiterung der Homepage mit den englischen, amerikanischen Massen und den Bezeichnungen (Dahlien-Internet-Lexikon)."
(Hans Auinger; Wels (Österreich); März 2001).

"Schöne Dahlienpage, die mich interessiert hat. Werde wieder reinschauen....."
(Gerhard aus Düren; http://www.gartenfreund.purespace.de)(März 2001)).

".....finden sich online umfangreiche Materialien über Dahlien: Von der Deutschen Dahlien-Gesellschaft bis zum Dahlien-Likör sollte jeder Dahlienfreund fündig werden."
(GARTENTECHNIK.de; März 2001)

"Weltklasse, diese Dahlien-Informationen. Ich komme übrigens schon seit 20 Jahren in den einmaligen Hamburger Dahliengarten und empfehle ihn allen meinen Bekannten weiter."
(Hans Hellmer; Kiel (BRD); März 2001)

"Jedesmal, wenn ich Ihre Website besuche, gibt's was Neues! Wirklich eine gelungene und spannende Sache. Weiter so!"
(Bettina Verbeek; DEUTSCHE DAHLIEN-GESELLSCHAFT (BRD); März 2001)

"Glückwunsch! Der Internetauftritt ist Euch optimal gelungen."
(Steffen Koschker per E-Mail: gbb.koschker@t-online.de; März 2001)

"Die besten Dahlien-Infos, Tipps und Ratschläge im gesamten Internet...."
(LURUPER NACHRICHTEN; Februar 2001)

"Ihre Web-Seiten sind sehr interessant. Ich habe einen Link zu meiner Homepage geschaltet."
(Michel Robert, Vizepräsident der FRANZÖSISCHEN DAHLIENGESELLSCHAFT; Februar 2001)

"Herzlichen Glückwunsch! Die sehr informativen Seiten werden sicher jede Menge Zuspruch erfahren."
(Jürgen Wagschal - GÄRTNEREI WAGSCHAL - http://www.dahlias.de; Februar 2001).

"Der Dahliengarten Europas mit den meisten Weltpremieren, Dahliensorten und Spezialbeeten - jetzt auch im Internet".
(BILD; 14.Februar 2001)

".....erfahren Dahlien-Begeisterte alles über ihre Lieblings-Blume."
(HAMBURGER ABENDBLATT; 14.Februar 2001)

"Sie sind ab sofort in unserer Link-Liste. Gerne würden wir den Dahliengarten Hamburg auch redaktionell vorstellen."
(Karin Richter; GARDENWEB-EUROPE; Februar 2001).

"Diese Seiten werden die Dahlien-Bibel im WEB. Ich habe sie schon allen meinen holländischen Dahlien-Freunden weiterempfohlen. Bravo!!!"
(Johann van Kuipen; Eindhoven (Niederlande); Februar 2001)

"Gerne nehmen wir die Dahliengarten Hamburg-WEB-Sites in unserer Link-Liste auf."
(Dave Bates; NATIONAL DAHLIA SOCIETY (Englische Dahliengesellschaft); Februar 2001)

"Ein schöner Start .... und einen Link in meiner Gartenlink-Sammlung wert."
(Maria Mail-Brandt; http://www.gartenlinksammlung.de) (Februar 2001)

"Was für eine Fleissarbeit. So etwas hat seit Jahren gefehlt. Ich komme Euch im Sommer mit Dahlienfreunden garantiert besuchen."
(Peter Gloggeit; Frankfurt (Deutschland); Februar 2001)

"Ein prima Buch, der "Dahlien-Atlas", ich habe gleich 6 Exemplare gekauft."
(Eberhardt Schnaufer; DAHLIENGARTEN STUTTGART-KILLESBERG (Deutschland); Februar 2001)

"Mit Spannung warte ich auf weitere Einträge. Ein Mekka für Dahlienfreunde. Weiter so...."
(Dieter Landheit; Cottbus (Deutschland); Februar 2001)

"Erst der "Dahlien-Atlas" und jetzt diese einmaligen Dahlien-Infos im Internet. Ich kann nur sagen: Herzlichen Dank!"
(Gabi Bregenz; Landau (Deutschland); Februar 2001)

"Mensch, wo habt Ihr nur all diese Informationen und Daten her. Ich bin echt begeistert."
(Helga Bürki; Solothurn (Schweiz); Februar 2001)

"Gratuliere, die Homepage nimmt tolle Formen an."
(Hans Auinger; Wels (Österreich); Januar 2001)

"Die mit grossem Abstand besten und informativsten Dahlien-Seiten im ganzen Internet. Kompliment, Dahliengarten Hamburg!!"
(Helmut Brückner; Stuttgart (BRD); Januar 2001)

"Sehr vielversprechend! Herzlichen Glückwunsch....."
(Bettina Verbeek; DEUTSCHE DAHLIEN-GESELLSCHAFT (BRD); Januar 2001)

"Sehr interessant! ....das Angebot ist das grösste von allen (Dahlien-)Websites....."
(Martin Kral; PUGET SOUND DAHLIA ASSOCIATION (USA); Januar 2001)